Zuhause gefunden

Brief von Jimmy

 

Ich soll Ihnen im Auftrag von Jimmy diese angehängte Nachricht zukommen
lassen. Wir sind sehr froh, dass wir diesen kleinen süßen Sonnenschein bekommen
haben und freuen uns jeden Tag, dass es ihn gibt.
LG und nochmals ganz herzlichen Dank, dass Sie sich so toll und
hingebungsvoll um die Tiere kümmern.

Brief von Jimmy:

es ist nun endlich an der Zeit mal eine Rückmeldung über mein neues Zuhause zu geben. Seit dem 8. Mai 2013 befinde ich mich in der Obhut meiner neuen Familie und ich muss sagen, besser hätte ich es nicht treffen können.

Auf meinem neuen Kratzbaum liege ich am liebsten.

jimmy_in_korb_50

jimmy_auf_Kratzbaum_50

 

Manchmal unter den Bildern meiner Vorgänger- von dort habe ich einen superguten Blick nach draußen, manchmal völlig entspannt in meinem neuen Korb.

Ich habe mich hier sehr gut eingelebt. Zu Anfang dachte die Frau in meinem Haushalt, dass ich ihr die Haare vom Kopf fressen würde. Ich hörte überhaupt nicht auf zu fressen. Immer schaute ich sie mit mitleidserregenden Augen an und forderte mehr Futter. Aber das war ja auch - angesichts meiner Situation - nicht groß verwunderlich. Schließlich wäre ich ja fast verhungert und so musste ich viel nachholen. Das hat sich aber mittlerweile normalisiert. Ich bin - nach Aussage meiner Herrschaften - ein süßer kleiner Kater geworden, der bestimmt noch in seine großen Pfoten wächst .

Manchmal denke  ich  - genau  wie mein Vorgänger - dass mein Name nicht Jimmy, sondern NEIN ist. Ich darf z. B. überhaupt nicht meine Krallen auf dem Teppichboden schärfen. Dann höre ich immer ein vehementes NEIN und werde zum Kratzbrett getragen, aber dann will ich nicht mehr kratzen, tue auf ein bißchen blöd und kratze wenig später wieder auf dem Teppichboden, hi, hi. Da kriege ich meine Leute schon noch hin, dass der Teppichboden doch viel schöner und weicher ist, als so'n blödes Kratzbrett.

jimmy_teppich_50

 

Abends, wenn meine Leute ins Bett gehen, darf ich immer mitkommen und auf der Besucherritze schlafen. Das ist sooooooooo schön - gemütlich und kuschelig. Morgens, so gegen 5 Uhr mache ich dann ein bißchen Krach weil ich ihre Aufmerksamkeit suche. Leider kümmert es die Beiden nicht. Die pennen weiter und ich lege mich dann wieder hin und penne auch weiter. Wenn wir morgens dann alle wach sind, wird erstmal ausgiebig 'ne Runde gekuschelt.

Also, liebe Frau Babic, ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich so ein tolles Zuhause bekommen habe. Wir sind alle glücklich - ich, dass ich es so gut getroffen habe und meine Leute, dass sie so einen tollen Kater bekommen haben.

Die Frau sagt immer: der ist so süüüüüüß.

Bitte machen Sie weiter so, dass noch ganz viele andere Katzen so ein gutes Leben führen können.

jimmy_bett_50

jimmy_hhle_50

 

Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße

Jimmy und meine Familie

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec