Zuhause gefunden

Mogli hat ein neues Zuhause gefunden

Der kleine Mogli und unser großer Pepe haben sich sehr gut angefreundet. Mogli ist ein sehr vorsichtiger Kleiner und darf deshalb auch schon seit der fünften Woche unseren Garten erkunden. Wir hatten den Eindruck, dass Pepe auf ihn aufgepasst hat und ihm gezeigt hat wie weit man sich entfernen sollte. Tatsächlich hält er sich zur Zeit noch fast ausschließlich auf unserem Grundstück auf. Der Lütte macht uns sehr viel Freude - es macht Spaß ihm beim Spielen zuzusehen, da er auch gerne mal die Kurven etwas zu schnell nimmt und dann stückweise die Wände als Steilkurve benutzt und dran hochläuft. Er ist ein ganz lieber, kleiner Kater – ganz so wie wir uns das nach dem Tod unseres geliebten Paulis gewünscht haben.

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec