Zuhause gefunden

Max und Moritz haben ein Zuhause gefunden

 

(Ergänzung vom Dezember 2014:) Bei Max und Moritz hat es ein wenig gedauert, aber ich glaube, jetzt fühlen sie sich auch hier rundum wohl. Beide gedeihen prächtig... Wir waren vor einiger Zeit zu einer Routinekontrolle beim Tierarzt und die Ärztin war ganz begeistert von den beiden...  Moritz liebt nach wie vor Papierbälle über alles (gefühlt liegen davon bei uns hunderte verteilt in der ganzen Wohnung) und momentan auch den Weihnachtsbaum... Beide spielen gerne mit kleinen Stoffmäusen und sind nach wie vor extrem verschmust, wobei Moritz dem Max hier mittlerweile in nichts mehr nachsteht... Viele Grüße, Heike

 

Die beiden Süssen haben sich bei uns sehr gut eingelebt. Sie haben ein Zimmer als "ihr" Zimmer auserkoren, aber auch den Rest der Wohnung entdeckt und ich glaube für gut befunden. Sie fressen (viel) und toben mit kleinen Unterbrechungen durch die Wohnung. Max (der kleine Schwarze) ist sehr anhänglich und verschmust, Moritz (wir finden das passt super) etwas zurückhaltender, kommt aber auch, streicht uns um die Beine und lässt sich kraulen. Alles in allem zwei wirklich großartige Kater!!! Soviel für heute.... Ganz herzliche Grüße, Heike

max__moritz_65

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec