Pflegestelle gefunden

Kleiner Bericht über unsere beiden neuen Mitbewohner

Ein kleiner Bericht über unsere beiden neuen Mitbewohner Ali und Mimi alias Susi und Strolch:

Nach anfänglicher Scheuheit sind die beiden auf dem besten Weg, ihr neues Zuhause zu "übernehmen".

Der Strolch hatte kaum Probleme, uns zu akzeptieren und ist inzwischen ein kleiner Schmusekater geworden.

Die schüchterne Susi und wir kommen uns aber auch immer näher. Sogar Streicheln ist zeitweise schon erlaubt.

Neben ein paar Spieleeinheiten steht auch noch hin und wieder Benehmen auf dem Stundenplan, aber das wird schon.

Beide genießen die große Freiheit eines ganzen Hauses zum Toben und Verstecken. Um die besten Plätze wird auch schon einmal gerangelt, aber ab und an kuscheln sie sich auch noch aneinander.

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec